Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Goldener Fischherbst

Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 19:23 , 0 Kommentar(e)
stolz präsentiert Andreas seinen großen Elbhecht

Nachts gab es schon die ersten Minusgrade, aber am Tage ist es bei 10° plus noch sehr angenehm. Zurzeit sind die Hechte etwas aktiver und belegen daher auch Platz eins in der Fangstatistik.

Bei jeder Guiding Tour gab es ein Highlight. Entweder war es der erste Zander überhaupt, der erste Elbzander, oder ein Personal Best. Aber auch außerhalb des Wassers gab es wieder einiges zu beobachten. So wurden wir Zeuge wie in unserer Nähe ein riesiger Weißkopfadler eine schwimmende Ente attackierte, die nur ganz knapp den tödlichen Fängen entkam. Der Wasserstand fällt weiterhin nur langsam, sodass im Moment optimale Bedingungen herrschen.


Alle Fotos zum Artikel "Goldener Fischherbst":

gleich ist der Hecht im Boot kapitaler Hecht aus der Elbe gleich ist der Zander im Gummikescher Hans freut sich über seinen ersten Elbezander stolz präsentiert Andreas seinen großen Elbhecht "Hechtkrokodil" Hecht auf rosa USA Shad strammer Elbhecht Hecht im Drill Patrick mit Elbhecht der ist sicher im Kescher Steffen freut sich über seinen Elbhecht Toni mit Elbhecht dieser 75-er Zander lieferte einen spannenden Drill Rene mit seinen ersten Elbezander dieser kleine hecht hat den 15cm Jenzi-Shad voll inhalliert dieser Hecht biss ganz dicht am Ufer Toni fing den letzten Fisch des Tages

Kommentare zum Thema Goldener Fischherbst:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: