Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Hechte, Hechte, Hechte

Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 22:30 , 3 Kommentar(e)
dicker Elbhecht von 105 cm

Wie jedes Jahr im Oktober, sind die Hechte in der Elbe sehr aktiv. Dadurch fehlt der Fangstatistik ein wenig Abwechslung, denn es sind fast nur noch Hechte vertreten.

Das ist aber zu verschmerzen, wenn solch klasse Fische dabei sind, wie bei Mario, der einen Hecht von 95 cm überlisten konnte. Bei der gleichen Angeltour konnte Dirk noch einen drauflegen, mit einem Hecht von 105 cm, der dazu noch extrem dick war. So macht Angeln Spaß.

Aber ganz ohne Zander waren die letzten Guidingtouren auch nicht. Christian hatte einen Zander von 73 cm, der sehr gut im Futter stand.

Alle Fische wurden auf Gummifisch gefangen, bis auf einen Hecht, der auf den Wobbler Succed Minnow biss. Der Shaker von Lunker City in unterschiedlichen Größen, war einer der erfolgreichsten Gummifische. Ab November wird der Shaker von Lunker City, auch bei mir im Onlineshop erhältlich sein.


Alle Fotos zum Artikel "Hechte, Hechte, Hechte":

Zack, und schon ist der große Zander im Gummikescher dicker Zander von 73 cm dieser Rapfen biss am Grund auf einen Gummifisch dieser Hecht hing sicher am Haupthaken dicker Barsch aus der Elbe Christian und Paul hatten viel Spass bei der Angeltour Hecht bei Nieselregen dicker Elbhecht von 105 cm kapitaler Hecht aus der Elbe von 105 cm kleiner Elbhecht Teamwork bei der Hechtlandung dicker Elbhecht von 95 cm Ein Landehandschuh schützt vor Verletzung Schwupp, drinn ist der Hecht im Gummikescher Hecht auf Gummifisch zur Abwechslung biss auch mal ein Zander gleich ist der Hecht im Kescher Hecht aus der Elbe und schon wieder ein Hecht Elbhecht und noch ein Hecht kleiner Elbhecht der nächste hecht blasser Elbhecht Hechte, Hechte, Hechte dieser Hecht lauerte ganz hinten in einer Buhne Zander an der Strömungskante kämpfender Hecht an der Wasseroberfläche Hecht am frühen Morgen Handlandung beim Hechtangeln Zander auf 15 cm USA Shad Wobblerhecht Hecht auf Wobbler Succed Minnow Durchschnitzhecht aus der Elbe Hecht beim Uferangeln Dieser Hecht biss genau an der Strömungskante Hecht beim Bootsangeln

Kommentare zum Thema Hechte, Hechte, Hechte:

1 | Holger Koeppe schrieb am Nov 20, 13:27
Gravatar dieses Kommentators

Hallo Manni,
den Shaker kann ich nur empfehlen. Auch auf dem Bodden war er wieder der Erfolgsköder auf Hecht. Natürlich werde ich den die nächsten Tage in der Elbe “tanzen” lassen.
Petri
Holger

2 | iphone bumper schrieb am Mr 30, 09:15
Gravatar dieses Kommentators

Interessanter Artikel

3 | nike blazers cheap schrieb am Mai 15, 05:34
Gravatar dieses Kommentators

n Shaker kann ich nur empfehlen. Auch auf dem Bodden war er wieder der Erfolgsköder auf Hecht. Natürlich werde ich den die nächsten Tage in der Elbe “tanzen” lassen.

Kommentar-Feed für diesen Artikel



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: