Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Vorfreude

Montag, 30. Mai 2016 - 20:58 , 0 Kommentar(e)
Nach der Angeltour kann man hier sein Abendessen zubereiten und den Tag entspannt ausklingen lassen

Die Zanderschontzeit ist ja in 2 Tagen vorbei und ich stehe schon mit den Guiding-Touren in den Startlöchern.

Eine tolle Ergänzung zur Übernachtung im Landgasthof Deinert
gibt es ab 2016 für Angler die mit dem Zelt übernachten wollen.

Direkt beim Fischer Riedel am Kiessee etwa 100m von der Elbe entfernt, besteht die Möglichkeit mit dem Zelt zu übernachten.
Also nur über`n Deich, ab ins Boot und schon kann die Angeltour starten. Nähere Informationen gebe ich gerne auf Nachfrage bekannt.


Alle Fotos zum Artikel "Vorfreude":

Nach der Angeltour kann man hier sein Abendessen zubereiten und den Tag entspannt ausklingen lassen Blick auf den Kiessee Der Kiessee liegt in unmittelbarer Nähe zur Elbe Blick auf die Elbe

Kommentare zum Thema Vorfreude:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: