Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Grandioser Beginn der Zandersaison 2016

Freitag, 17. Juni 2016 - 12:34 , 0 Kommentar(e)
kapitaler Zander von 95cm

Dieses Ergebnis hätte ich gar nicht erwartet, denn Anfang Juni war der Elbepegel schon wieder ganz schön niedrig, was nicht besonders fangtauglich ist.

Aber gleich der erste Tag war grandios. Die meisten Zander waren zwar mit einer Länge von 45cm bis 55cm nicht sehr groß, aber die Bissfrequenz stimmte. Nach einem Doppeldrill war sogar ein Großzander von 95 cm dabei.
Für richtig Aufregung im Boot sorgte ein 1,15m langer Waller. An der leichten Spinnrute der echte Wahnsinn.


Alle Fotos zum Artikel "Grandioser Beginn der Zandersaison 2016":

Handlandung beim Zanderfischen trübes Wetter in Verbindung mit gleichbleibenden Luftdruck ist ideal beim Zanderangeln in Ufernähe am Prallhang attackierte der Zander den Gummifisch Doppeldrill beim Zanderfischen kapitaler Zander von 95cm Zander lieben schlanke Gummifische gleich hinter den Steinen am Ufer biss dieser Zander einen spektakulären Drill lieferte dieser 1,15m lange Waller an der leichten Zanderrute Elbzander auf Gummifisch Nachwuchswaller beim Zanderangeln mit Gummifisch ganz dicht am Boot attackierte der Zander den Gummifisch Zander bei strahlendem Sonnenschein gleich ist der Zander im Boot Sonnenscheinzander Elbzander Dieser Zander biss bei Nieselregen es muss nicht immer Zander sein

Kommentare zum Thema Grandioser Beginn der Zandersaison 2016:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: