Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Wahnsinnsfänge im See!

Freitag, 21. September 2007 - 22:57 4 Kommentar(e)
bulliger Seezander

Es ist kaum zu glauben aber wahr, die Fänge im See reißen nicht ab.

Nach dem Monsterhecht können wir nun auch herrliche Zanderfänge verbuchen.
Die Bilder stammen aus drei unterschiedlichen Touren, wovon ich an Zweien mit an Bord war.
In der Elbe sind die Zander im Augenblick wesentlich zurückhaltender, aber dafür kommen jetzt die Hechte auf Touren.

Kay wird in nächster Zeit auch wieder mit seinem Boot auf dem See kreuzen. Diesmal kann ich ihn aber leider nicht begleiten.
Ich hoffe, er hält sich zurück und begnügt sich mal mit “normalen“ Fängen.


Alle Fotos zum Artikel "Wahnsinnsfänge im See!":

Landung per Kiemengriff voll inhalliert gleich geschafft bulliger Seezander bereit zur Handlandung makelloser Zander Kay hat wieder einen Stachelritter erwischt strammer Hecht am Boot vom Gummifisch sieht man nur noch den Bleikopf Zander auf rosa Gummifisch und wieder ist der 15 cm lange Gummifisch voll im Zandermaul verschwunden der Biss kam direkt am Boot rosa Gummifisch und Zander, dass gehörte an diesem Tag einfach zusammen und wie nicht anders zu erwarten, auch der letzte Zander des Tages konnte rosa nicht wiederstehen

Kommentare zum Thema Wahnsinnsfänge im See!:

1 | Dennis schrieb am Sep 23, 15:59
Gravatar dieses Kommentators

Ein großes Petri Heil Euch beiden, aber gebt’s zu Ihr habt mit Gummifisch angefüttert ;-)). Das macht jedenfalls Lust auf einen 3.Besuch in Sachsen Anhalt.

Gruß Dennis aus Berlin

2 | Manni schrieb am Sep 23, 23:17
Gravatar dieses Kommentators

Danke Dennis für dein Petri und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr nochmal.
Gruß

Manni
3 | uwe schrieb am Sep 24, 21:10
Gravatar dieses Kommentators

Hallo Manni!
War am Wochenende 2 Tage auf der Elbe mit dem Kanadier unterwegs.
Leider nur zwei mittelprächtige Zander. Aber die Hechte sind kaum
zu bremsen. Mein Rekordhecht an diesem Wochenende 97cm 5,5kg.
Natürlich auf Gummi.

petri heil von uwe aus GNT

4 | Manni schrieb am Sep 25, 22:34
Gravatar dieses Kommentators

Hallo Uwe,
Petri Heil zum klasse Elbhecht.
Die Zander waren am Wochenende ganz schön zickig, nicht nur bei dir.
Gruß

Manni

Kommentar-Feed für diesen Artikel



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: