Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Es bleibt weiter spannend!

Freitag, 11. Juli 2008 - 16:29 , 1 Kommentar(e)
Zander von 87 cm

Bei den letzten 3 Guidings waren schon wieder Fische von zweimal 83 cm und einmal 87 cm dabei.

Unverändert bleibt aber auch die Situation der wenigen Bisse, die man bekommt.
Dafür kann jederzeit der Fisch des Lebens am Haken hängen.

Gleiches trifft auch bei den Bootstouren zu.
Es gibt ja das Sprichwort “In der Kürze liegt die Würze” und genau dieses wäre für die kurze Zusammenfassung hier passend.


Alle Fotos zum Artikel "Es bleibt weiter spannend!":

Zander von 83 cm ausgedrillter Elbezander in der ersten Buhne gelang es Torsten gleich einen Zander zu fangen Großzander an der Oberfläche Handlandung per Kiemengriff Zander von 87 cm Hechtdrill Hecht von 83 cm

Kommentare zum Thema Es bleibt weiter spannend!:

1 | Didi schrieb am Jul 11, 17:00
Gravatar dieses Kommentators

Ohne Worte….Manni.
Petri Heil.

Grüsse aus der Hauptstadt.

Kommentar-Feed für diesen Artikel



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: