Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Gleichbleibende Tendenz

Donnerstag, 25. Juni 2009 - 17:29 0 Kommentar(e)
Frank mit

So wechselhaft das Wetter auch in den letzten Wochen war, eine Gemeinsamkeit läßt sich doch erkennen. Jeder Fisch musste hart erarbeitet werden.

Der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz. Es gab bisher nicht eine Tour ohne Fisch und die Durchschnittsgröße kann sich auch sehen lassen.
Einige Fische über 70 cm, ein Fisch über 80 cm und sogar ein Zander über 90 cm waren das Ergebnis der letzten Touren.

Was die Elbe aber immer und für jeden bietet ist die herrliche Flusslandschaft, die wirklich alle Sinne eines naturverbundenen Anglers anspricht und man hat hier wirklich die Chance auf einen der ganz “Großen”. Das konnte Frank aus dem Harz vor Kurzem erleben, als er bei einer Bootstour seinen ersten Zander fangen konnte, der gleich 96 cm lang war.


Alle Fotos zum Artikel "Gleichbleibende Tendenz":

Matthias drillt seinen ersten Zander sein erster Zander und gleich über 70 cm auch einen 70er Hecht war beim Zanderangeln sehr willkommen Endlich! Nach ein paar Stunden der erste Zander Zander überlistet mit Texas Rig Frank mit "Wobblerzander" Frank freut sich über den nächsten Zander Sascha freut sich über einen Zander 70+ Zander an der Oberfläche dieser Zander biss genau in der Buhnenmitte gleich ist der Zander im Gummikescher... ...und da ist der Zander strammer Zander an der Strömungskante zum Ende der Angeltour kam noch ein kleiner Zander kurz ins Boot Naturidylle am Kanal

Kommentare zum Thema Gleichbleibende Tendenz:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: