Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Auf und Ab

Donnerstag, 06. August 2009 - 23:12 , 0 Kommentar(e)
da freut sich Benjamin zu Recht, über seinen ersten Zander und dann gleich 70cm

Mit diesen drei Worten aus der Überschrift ist die momentane Sitution äußerst passend beschrieben. Es gibt keinen eindeutigen Trend!

Einzig der Reiz der Elbauen war bei jeder Tour immer präsent.
Die letzte Tour mit Daniel und Benjamin aus Berlin verlief recht gut, so dass jeder von ihnen seinen ersten Zander auf Gummifisch fangen konnte. Außerdem hatten wir noch einige Bisse, die wir leider nicht
verwerten konnten. Es machte richtig Spaß zu sehen, in welcher kurzen Zeit die beiden Ihre Angeltechnik verbesserten.

Bei einer anderen Tour, quasi beim letzten Wurf, konnte Otto aus Nürnberg einen etwa 110 cm langen Wels fangen, der aber leider seitlich am Körper gehakt war. Ich habe mal vier interessante Snapshots vom Echolot gemacht. Die ersten drei Bilder zeigen ein versunkenes Schiff aus verschiedenen Perspektiven. Oben die normale Anzeige und unten die Side Imaging Anzeige. Das letzte Bild zeigt eine gute aber auch eine hängerreiche Stelle. Auf der Side Imaging Anzeige sind auch deutlich die Bäume zu sehen und deshalb die vielen Hänger.


Alle Fotos zum Artikel "Auf und Ab":

da ist die Freude groß bei Nelson so kann es weiter gehen Nelson mit Zander Drillszene Henning mit Elbzander Handlandung Elbhecht... ...und da ist er Daniel´s erster "Gummifischzander" jetzt nur keinen Fehler machen jaaaaaaaaaa, geschaft da freut sich Benjamin zu Recht, über seinen ersten Zander und dann gleich 70cm der Gummifisch ist voll inhalliert der Wels liefert noch eine letzte Flucht Otto mit seinem Elbwels von etwa 110cm Humminbird Side Imiging versunkenes Schiff versunkenes Schiff aus einer anderen Perspektive versunkene Bäume in der Side Imaging Ansicht deutlich zu erkennen

Kommentare zum Thema Auf und Ab:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: