Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Aufwärtstrend

Dienstag, 15. September 2009 - 21:12 , 0 Kommentar(e)
Sören mit dunklem Kanalzander

Die letzten Wochen waren in der Elbe so schlecht, dass man sich schon über einen Fisch am Tag freuen konnte. In den Buhnen bekam man noch nicht einmal Fehlbisse.

Die wenigen Fische, die gefangen wurden, gingen direkt in der Hauptströmung an den Haken. Jetzt endlich
ist wieder mehr Aktivität bei den Fischen zu bemerken.
Vor allem die Hechte werden jetzt mit den fallenden Temperaturen immer aktiver. Ich hoffe, dass wir das “Sommerloch” jetzt verlassen haben und der Trend wieder nach oben geht.


Alle Fotos zum Artikel "Aufwärtstrend":

Sören mit dunklem Kanalzander kleiner Elbhecht Strömungszander Strömungshecht aus der Elbe dieser Elbhecht biss in unmittelbarer Ufernähe 70er Elbzander Elbhecht

Kommentare zum Thema Aufwärtstrend:

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Du könntest der erste sein!



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: