Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Zander, Wels und Barbe

Mittwoch, 04. August 2010 - 19:27 , 3 Kommentar(e)
prächtiger Elbzander

Bei den letzten Angeltouren gingen uns diese drei Fischarten ins Netz bzw. an die Gummiköder. Allerdings hatte die Barbe nicht gebissen, sondern wurde beim jiggen gehakt.

Der Babywels wollte sich einen 15 cm langen Sea Shad einverleiben.
Die Zander waren von 40 cm bis 75 cm lang.
Der Wasserstand der Elbe ist im Moment ideal und ich bin schon gespannt, wie die nächsten Touren verlaufen werden.


Alle Fotos zum Artikel "Zander, Wels und Barbe":

Handlandung kleiner Elbzander "Sonnenscheinzander" Holger freut sich über einen Elbzander Zander auf USA Shad kleiner Wels auf 15cm Sea Shad Elbbarbe prächtiger Elbzander dieser Zander hat den Sea Shad voll genommen

Kommentare zum Thema Zander, Wels und Barbe:

1 | Robert schrieb am Sep 9, 16:05
Gravatar dieses Kommentators

Der Elbzander ist der Wahnsinn!

2 | Patrick schrieb am Okt 22, 19:25
Gravatar dieses Kommentators

schöner fisch! macht weiter so! gruß vom kollegen patrick von www.zanderangelnfischen.wordpress.com

3 | John schrieb am Jun 25, 13:09
Gravatar dieses Kommentators

Super Bericht und tolle Fotos!

Kommentar-Feed für diesen Artikel



Dein Kommentar:


HTML-Tags werden entfernt.
Formatierung bitte mit Textile.
Gravatare werden unterstützt.

Name: (erforderlich)
  

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage: