Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Berndt aus Magdeburg

vom Freitag, den 24. September 2010

Hallo Manfred,
die Guidingtour am 18. September diesen Jahres wird unvergessen bleiben. Ich war skeptisch, Deine Informationen zum angeln mit Gummi haben überzeugt. Anfangs sah es überhaupt nicht gut aus. Starker Nordwestwind, dann auch noch Regen, kein wünschenswertes Angelwetter. Das hat Dich nicht irritiert. Immer neue Bereiche der Elbe wurden abgefischt, dann ein Zander, später der erste Hecht von 78 cm und letztlich am Nachmittag die Krönung, dieser Hecht von 95 cm Länge. Besonders erwähnenswert die Tipps, wie löse ich Hänger. Nach ein paar Versuchen klappte es wirklich gut. Der ganze Tag hat richtig Spaß gemacht. Weiter so. Ich komme bestimmt wieder, auch ohne Fanggarantie.

Berndt aus Magdeburg