Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Marie, Sebastian und Gunther aus Durmersheim

vom Sonntag, den 14. August 2011
Marie kescherte für ihren Bruder Sebastian diesen kleinen Elbräuber

Hallo Manfred,

jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen und die Arbeit hat mich schon wieder fest im Griff. Für meine Kinder und mich waren es zwei unvergessene, schöne Tage bei Euch. Sicher war es nicht einfach, den ein oder anderen Fisch zu überlisten, aber wenn dann einer am Band hängt, sind die Stunden vorher vergessen. Sogar Marie mit ihren 10 Jahren hatte stundenlang Geduld und wurde mit dem ein oder anderen Biss belohnt. Auch wenn sie ihn nicht verwerten konnte und mehr Erfolg an deinem Teich hatte, kam der Spassfaktor nicht zu kurz. Sebastian (14) wurde mit einem schönen Zander belohnt, wie unschwer auf deiner Galerie zu sehen ist.

An dieser Stelle möchte ich allen Unschlüssigen sagen. Es war ein tolles Erlebnis und wir können die Gastfreundlichkeit jedem weiterempfehlen, der einmal die Reise an die Elbe wagen möchte.
Schon das Frühstück hat einen nicht mehr losgelassen und von der Bordverpflegung ganz zu schweigen.

Liebe Grüsse und gute Fänge wünschen Dir
Marie, Sebastian und Gunther