Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Christoph aus Baden-Württemberg

vom Dienstag, den 15. Juli 2014
...und dieses mal einen großen Zander von 80cm

Hallo Manfred,

auch ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die zwei tollen Angeltage bedanken. Die Entscheidung dieses Jahr erneut an der Elbe mein Glück zu versuchen, kann ich ja definitiv nicht bereuen! Obwohl wir einen recht niedrigen Wasserpegel und unterschiedlichste Wetterbedingungen an beiden Tagen hatten, bin ich mit insgesamt 4 kampfstarken Zander und einer Meter-Hecht-Mama voll auf meine Kosten gekommen! Der Fluss war mir mit seiner Natur, Landschaft und Umgebung eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Alles in allem kann ich deine Touren also wärmstens weiterempfehlen und Daumen hoch für die super Gastfreundlichkeit!

Ich wünsche weiterhin „Tight Lines“!

Christoph