Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Marc und Manuel aus Wolfsburg

vom Dienstag, den 07. Juni 2011
Marc hat den Zander sicher im Gummikescher

Hallo Manfred,
Danke nochmal für den super Tag. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Zander schwer zu fangen waren, haben wir noch ein paar schöne überlistet. Bleibt nur noch zu sagen super Organisation, super Ausrüstung, tolle Angelspots und natürlich sehr netter Guide mit guten Tipps.

Beste Grüße Marc und Manuel


Jürgen und Robin aus Lubast (Landkreis Wittenberg)

vom Dienstag, den 07. Juni 2011
zum Ende der Guidingtour hat auch Jürgen einen großen Zander im Drill

Hallo Manfred,
wir wollen uns nochmals für den tollen Angeltag bedanken.
Trotz der schlechten Wetterprognosen von dir haben wir doch sehr gut gefangen, 2 Zander über 75 Zentimeter und 1 Zander von 82 Zentimeter. Das kann sich doch sehen lassen. Vielen Dank noch für deine zahlreichen Tips, das Gewässer zu lesen und zu befischen. Die werden uns hoffentlich auch in den heimischen Gewässern weiterhelfen. Ganz toll fanden wir auch deine Tips zur Hängerbeseitigung. Wir grüßen mit einem herzlichen “Petri Dank” und wünschen dir auch weiterhin “Petri Heil”

Jürgen und Robin aus Lubast (Landkreis Wittenberg)


Berndt aus Magdeburg

vom Freitag, den 24. September 2010

Hallo Manfred,
die Guidingtour am 18. September diesen Jahres wird unvergessen bleiben. Ich war skeptisch, Deine Informationen zum angeln mit Gummi haben überzeugt. Anfangs sah es überhaupt nicht gut aus. Starker Nordwestwind, dann auch noch Regen, kein wünschenswertes Angelwetter. Das hat Dich nicht irritiert. Immer neue Bereiche der Elbe wurden abgefischt, dann ein Zander, später der erste Hecht von 78 cm und letztlich am Nachmittag die Krönung, dieser Hecht von 95 cm Länge. Besonders erwähnenswert die Tipps, wie löse ich Hänger. Nach ein paar Versuchen klappte es wirklich gut. Der ganze Tag hat richtig Spaß gemacht. Weiter so. Ich komme bestimmt wieder, auch ohne Fanggarantie.

Berndt aus Magdeburg


Gerhard, Dirk und Joachim aus Hessen

vom Montag, den 12. Oktober 2009

Hallo Manfred,
nochmals vielen Dank für die informationsreiche Guiding-Tour. Die kompetente Betreuung und der offene Umgang haben wir sehr geschätzt. Wir konnten viel über das Fischen mit Gummis erfahren – auch in Sachen Hänger hatte unser “Hängerdoktor Manfred” fast immer eine Lösung. Alles im Allen waren es zwei sehr schöne Tage, in einer schönen und ruhigen Landschaft sowie einer erfolgreichen Bootstour zum Abschluss. Viele Grüsse aus Hessen

Gerhard, Dirk und Joachim


Andreas aus Berlin

vom Mittwoch, den 30. September 2009
Andreas mit stattlichen Rapfen

Lieber Manfred,
auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für einen perfekten Tag. Zwei Hechte, ein Zander, ein Rapfen (mein Erster!), dazu sehr kompetentes und sehr nettes Guiding- mehr geht nicht! Gerne wieder! Herzliche Grüße aus Berlin von

Andreas



Ältere Meinungen  Neuere Meinungen