Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Mario Schmitt aus Goldbach

vom Samstag, den 14. Oktober 2006
Mario wollte eigentlich einen Zander erwischen, aber wie man sieht, freut er sich über einen Rapfen genauso

Als leidenschaftlicher Angler bekomme ich des öfteren von meiner Frau Geschenke die mit meinem Hobby zu tun haben. So kam es auch, daß ich im September 2006 ein Wochenende bei Manni verbringen durfte.

Schon bei meiner Ankunft merkte ich, daß man hier voll auf seine Kosten kommt. Nach kuzem Kennenlernen und kurzer Wochenendplanung ging es nämlich direkt los (da ist ja auch das was ein richtiger Angler will).

Trotz der relativ schlechten Beissphase konnten wir an diesem Wochenende den ein oder anderen Fisch überreden sich unseren Köder zu schnappen. Dies lag mit Sicherheit daran, daß Manni nichts unversucht ließ die Fische zu finden.

Was die Verpflegung und Unterkunft angeht, blieben keine Wünsche offen. Alles in allem war es ein super Wochenende welches ich mit Sicherheit wiederholen werde und was ich vorallem jedem nur empfehlen kann.

Viele Grüße aus Goldbach und Petri Heil


Beppo & Markus aus Freising (Bayern)

vom Montag, den 04. September 2006
Konzentriertes Angeln an einer der vielen Hotspots

Es war ein tolles Wochenende, und dass es mit dem Fang solch kapitaler Zander enden würde,haben wir nicht gerechnet.

Die Elbe und der Kanal, ein Traum für jeden Angler. Wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen.

Beppo & Markus



Neuere Meinungen