Manfred Gorgas

Der Zanderflüsterer - Angeltouren an der Elbe, Guiding und Gummifisch-Onlineshop


Kundenmeinungen

Damit Sie einen kleinen Eindruck bekommen, wie meine Guidings und Angeltouren bei meinen bisherigen Kunden angekommen sind, habe ich in dieser Sektion ein paar Kundenstimmen für Sie zusammengetragen.


Robert aus Leipzig

vom Freitag, den 24. Juli 2020
Robert aus Leipzig hinterlässt eine Kundenmeinung auf www.zanderflusterer.de

Hallo Manfred,
ganz herzlichen Dank ! Es war eine sehr anstrengende, aber super spannende Tour und das Ergebnis hat absolut überzeugt !
Herzliche Grüße
Robert


Christoph aus Baden-Württemberg

vom Dienstag, den 15. Juli 2014
...und dieses mal einen großen Zander von 80cm

Hallo Manfred,

auch ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die zwei tollen Angeltage bedanken. Die Entscheidung dieses Jahr erneut an der Elbe mein Glück zu versuchen, kann ich ja definitiv nicht bereuen! Obwohl wir einen recht niedrigen Wasserpegel und unterschiedlichste Wetterbedingungen an beiden Tagen hatten, bin ich mit insgesamt 4 kampfstarken Zander und einer Meter-Hecht-Mama voll auf meine Kosten gekommen! Der Fluss war mir mit seiner Natur, Landschaft und Umgebung eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Alles in allem kann ich deine Touren also wärmstens weiterempfehlen und Daumen hoch für die super Gastfreundlichkeit!

Ich wünsche weiterhin „Tight Lines“!

Christoph


Andreas aus Zwickau

vom Dienstag, den 15. Juli 2014
Andreas mit großen Elbzander von 97 cm

Obwohl ich das große Glück hatte einen kapitalen Zander von 97 cm zu fangen, merkte ich aber schnell, das einem an der Elbe (wie ich es auch von der Mecklenburgischen Seenplatte kenne), nichts geschenkt wird. Wenn man trotzdem konzentriert weiter angelt ( das habe ich von Manfred gelernt ), kann jederzeit der Traumfisch beißen. Ich habe viele wertvolle Tipps von Manfred bekommen, die mir beim Zanderangeln sicherlich ein Stück weiter bringen. Ich danke Dir Manfred und deiner Frau nochmal für die liebevolle Betreuung und spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Mfg

Andreas


Karl mit Enkel Kevin aus Hessen

vom Donnerstag, den 05. September 2013
Beide sind froh über diesen tollen Zander

Mein Enkel und ich waren zusammen mit Manfred und seinem Boot auf der Elbe unterwegs, um unseren ersten Zander zu fangen. Nach der guten Einweisung in das Gewässer, Köderauswahl und Köderführung starteten wir zu unserer Guiding-Tour bei hochsommerlichen Temperaturen. Dank eines hervorragenden Guides haben wir 3 Zander gefangen und etwas außergewöhnliches, eine Brasse auf Gummifisch. Deine Spinnangel Zanderflüsterer Spezial Edition ist super. Wir können jedem nur empfehlen, die Tour mal mit Manfred zu machen.

Bis bald

Karl und Kevin



Ältere Meinungen